Oliver Schmuck | In 9 Monaten von Null auf 20.000 Euro monatlich | Podcast

Auszug aus dem Beschreibungstext vom Youtube-Kanal von Gunnar Schuster:

Heute haben wir im Interview einen sehr, sehr guten Freund von mir und zwar den Oliver Schmuck. Und Oliver hat eine wirklich bewegende Geschichte und dazu möchte ich dir ganz kurz ein paar Dinge erzählen. Oliver war ganz unten. Er hat einen Job gemacht, der ihm keinen Spaß machte und musste Dinge tun, die ihn nicht erfüllten. Er hatte extrem viele Schulden und doch hat er nicht aufgegeben und sich innerhalb eines Jahres ein digitales Business sozusagen von Null auf fünfstellige Monatsgewinne erschaffen.

Und hat nun mittlerweile über 6000 Unternehmer mit seinem Wissen geholfen. Lass uns also direkt starten, damit du mehr über Oliver und seine Strategien erfahren kannst. Er war mit seinem Produkt für 10 Monate auf Platz 1 in den Verkaufscharts bei Digistore (das hat vor ihm kein anderer geschafft).

►►Inhalte des Interviews
Wir sprechen über sich selbstständig machen, Kaltakquise und wie Oliver das geändert hat
Warum Marketing so wichtig für deinen Erfolg ist
Wie du ein Marketing erstellst, dass die Kunden zu dir kommen
Was Oliver aus 30-40 Kursen für Unternehmer gelernt hat und was dir das bringt
Wie du ein digitales Produkt erstellst, das sich auch verkauft
Wie Oliver seine Ängste überwunden hat
Wie du mit Facebook-Marketing deinen Umsatz vervierfachst
Was für Oliver wirklich wichtig ist, um erfolgreich zu sein
6 Schritte für ein erfolgreiches Online Business
Warum du auch im Online Business investieren solltest
Welche eine Sache für Oliver so wichtig für den Erfolg ist
Wir sprechen über Oliver’s Kundenavatar, Zielgruppe und Positionierung
Und viele Dinge mehr..